Einkäufer (m/w)

Hückeswagen

Einkauf / Logistik

Elektronik

Hückeswagen

Einkäufer (m/w) PFLITSCH GmbH und Co. KG Hückeswagen Betreuung von Lieferanten; Abstimmung der Anforderungen mit den Fachabteilungen und Klärung der Liefermöglichkeiten; Disposition und Abwicklung der Bedarfe; Erstellung und Versand von Anfragen und Bestellungen.

Als Erfolgreiches Und Innovatives Familienunternehmen In Der Vierten Generation Bietet Seinen Kunden Fast 100 Jahre Erfahrung Im Bereich Der Kabelverschraubungs- Und Kabelführungssysteme Und Fungiert Als Kompetenter Technik- Und Dienstleistungsexperte Mit Dem Claim "passion For The Best Solution" überzeugt Der Zukunftsorientierte Mittelständler: Leidenschaft Innovationsstärke Und Kundenorientierung Gehören Zu Der Erfolgsformel Des Unternehmens Wenn Es Um Das Sichere Führen Und Schützen Von Kabeln Und Leitungen Geht Mehr Als 6000 Anwender Aus Unterschiedlichen Industriebereichen Setzen Heute Weltweit -produktlösungen Ein 260 Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Sind In Hückeswagen Beschäftigt Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Erweiterung Unserer Abteilung Einkauf Einen:   Einkäufer (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Mitarbeiter Im Operativen Einkauf Bei Der Erfüllung Der Folgenden Aufgaben: Betreuung Von Lieferanten Abstimmung Der Anforderungen Mit Den Fachabteilungen Und Klärung Der Liefermöglichkeiten Disposition Und Abwicklung Der Bedarfe Erstellung Und Versand Von Anfragen Und Bestellungen Aufbereitung Von Angeboten Und Erstellung Von Angebotsvergleichen Durchführung Von Preisverhandlungen Nach Zielvorgaben Bearbeitung Von Auftragsbestätigungen Und Klärung Von Abweichungen Lieferterminüberwachung Unterstützung Der Einkaufsabteilung Bei Der Projektarbeit Betreuung Des Eprocurement-systems   Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Z B Zum/zur Industriekaufmann/-frau Mit Anschließender Weiterbildung Zum/zur Fachkaufmann/-frau Für Einkauf Und Logistik (ihk) Alternativ Haben Sie Ein Studium Im Bereich Einkauf Und Logistik Abgeschlossen Erste Berufserfahrung Im Einkauf Eines Produzierenden Unternehmens Sind Von Vorteil Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (word Excel Powerpoint Und Outlook) Idealerweise Erfahrungen Mit Einem Erp- Und Srm-system Sehr Gutes Kommunikationsvermögen Und Organisationstalent Hohe Soziale Kompetenz Und Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Voraussetzung Sind Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Innerhalb Von Drei Jahren Wird Sich Ihr Tätigkeitsfeld Vom Operativen Einkauf Zum Strategischen Einkauf Hin Entwickeln Die Position Ist Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Ausgestattet Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Tätigkeit Sowie An Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Tätigen Unternehmen Interessiert Sind Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Bitte An Die Unten Genannte Adresse Bitte Nennen Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Und Den Möglichen Eintrittstermin Bei Bewerbung Per E-mail Senden Sie Anhänge Bitte In Einer Maximal Drei Pdf-dateien     Unsere Mitarbeiter Sind Unser Kapital Deshalb Schätzen Und Fördern Wir Sie U A Mit Regelmäßiger Weiterbildung Einem Umfangreichen Gesundheitsmanagement Und Attraktiven Sozialleistungen   Ist Seit 2005 Als "familienfreundliches Unternehmen" Zertifiziert Einkauf Lieferantenmanagement Warengruppenbetreuung Supply-Chain-Management Wirtschaftswissenschaftler Bedarfsanalyse Angebotsmanagement Disposition Abwicklung EProcurement Logistik Industriekaufmann Kaufmann Einkauf Lieferantenmanagement Warengruppenbetreuung Supply-Chain-Management Wirtschaftswissenschaftler Bedarfsanalyse Angebotsmanagement Disposition Abwicklung EProcurement Logistik Industriekaufmann Kaufmann Einkäufer (m/w) Betreuung Von Lieferanten Abstimmung Der Anforderungen Mit Den Fachabteilungen Und Klärung Der Liefermöglichkeiten Disposition Und Abwicklung Der Bedarfe Erstellung Und Versand Von Anfragen Und Bestellungen Hückeswagen Einkauf Lieferantenmanagement Warengruppenbetreuung Supply-Chain-Management Wirtschaftswissenschaftler Bedarfsanalyse Angebotsmanagement Disposition Abwicklung EProcurement Logistik Industriekaufmann Kaufmann

Projektmanagement-Koordinator (m/w) im PMO

Einkäufer (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wettstetten)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Marienbrunn)

Senior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)